Die Erfahrung zeigt, dass regelmäßige Wartung die Zuverlässigkeit und Lebensdauer Ihres Fahrzeuges steigert. Wir führen den Kundendienst nach Herstellervorgaben durch. Sie erhalten eine ausführliche Checkliste und einen Eintrag im Serviceheft bzw. in Ihrem digitalen Serviceheft.
Wichtig!
Sie als Kunde können Ihren Kundendienst bzw. die Reparatur ihres Fahrzeuges in einer freien Werkstatt durchführen lassen, ohne Ihren Garantie-/Gewährleistungsanspruch zu verlieren.
Sollte Ihr Fahrzeug eine Reparatur benötigen, sprechen wir vorab den Umfang des Reparaturauftrages sowie die Kosten mit Ihnen ab.
Bei der Reparatur Ihres Fahrzeuges greifen wir nur auf Originalteile bzw. Ersatzteile in Erstausrüsterqualität zurück, die unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden.
Wir arbeiten mit regionalen Lieferanten zusammen. Bei der Auswahl der Ersatzteile und Betriebsstoffe versuchen wir nach Möglichkeit auf deutsche bzw. europäische Hersteller zurückzugreifen.